Geiger Automotive setzt auf Ausbildung und Nachwuchsförderung

Geiger Automotive setzt auf Ausbildung und Nachwuchsförderung

 Die Geiger Automotive GmbH setzt schon viele Jahre großen Wert auf die Ausbildung. Auf diesem Wege möchten wir unseren kürzlich ausgelernten Auszubildenden, herzlich zur bestanden Prüfung gratulieren. Besonders stolz macht uns, dass drei von Ihnen mit hervorragender Leistung abgeschlossen haben und mit dem Staatspreis ausgezeichnet wurden!

Neue Gesichter bereichern ab sofort unser Unternehmen: Seit dem 1. September 2021 absolvieren 11 junge Talente ihre Ausbildung bei uns in der Firmenzentrale in Murnau am Staffelsee und am Standort Tambach-Dietharz in Thüringen. Unsere Fachexperten von morgen bilden wir zu Industriekaufleuten, technischen Produktdesignern sowie Verfahrensmechanikern und Fachkräften für Lagerlogistik & Mechatronik aus.

Wir heißen unsere neuen Auszubildenden herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start und eine erfolgreiche Ausbildung!